Meine Romane auf einen Blick

20. 02. 05

Hier seht ihr alle meine beim Sieben Verlag erschienenen Romane auf einen Blick. Mein Verlag macht aktuell Werbung für mich, weil im zweiten Halbjahr 2020 ein neuer Roman von mir bei ihnen erscheint. Ich traue mich gerade tatsächlich, ein bisschen stolz auf mich zu sein. 

Mit meinem neuesten Werk habe ich mich an das Genre Romantasy herangewagt, was heißt, dass der Roman eine Mischung aus Liebesgeschichte und Fantasy-Elementen ist. Der Arbeitstitel lautete "Wenn man ihn ruft", was ein eindeutiger Hinweis auf den Protagonisten ist. Allerdings bleibt dieser Titel nicht bestehen, und ich bin schon neugierig, unter welchem Titel mein Roman schließlich veröffentlicht werden wird. Das Cover kenne ich auch noch nicht, sodass ich mich im Moment in einer spannenden Phase befinde. Sobald ich mehr weiß und das Okay vom Verlag habe, informiere ich euch natürlich.

Ich verrate schon mal, dass die Protagonistin eine begeisterte Mathematikerin ist, die selbstverständlich nicht an den Teufel und die Hölle glaubt. Allerdings ist "Die Göttliche Komödie" von Dante ihr Lieblingsbuch und sie kann sich stundenlang über die Höllenkreise unterhalten. Vielleicht war das ein Vorzeichen ...

Bis es soweit ist und mein neuer Roman herauskommt, nutze ich die Zeit und kümmere mich um meine bereits erschienenen Bücher. Demnächst wird es mit einem von ihnen ein Gewinnspiel geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen